News
Wir über uns
Hummel
Kaspar
Zucht
Unser A-Wurf
Unser B-Wurf
Unser C-Wurf
Unser D-Wurf
Unser E-Wurf
Unser F-Wurf
Unser G-Wurf
Unser H-Wurf
Unser I-Wurf
Unser J-Wurf
Unser K-Wurf
Unser L-Wurf
Familienleben
Hundesport
Für immer im Herzen
Gila
Ghana
Geanie
Anton
Baby Finnlay
Beanie
Daphne
Ede
So finden Sie uns
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links / Impressum
Datenschutzerklärung

 

Daphne

von der Müngstener Brücke

ZB-Nr.237270

geb. am 31.5.2012

BH, ZTP, AD

HD A1, Herz 0, Spondylose 0

 

*

Daphne ist Beanies Tochter aus deren 2. fehlerfreien Wurf und die Mutter unseres G, H- und I-Wurfes
 

Daphnes Ahnentafel und Erfolge sehen Sie auf der Folgeseite



Duffy fiel gleich bei der Geburt durch ihre ganz besondere Vitalität auf, die ihr in ihrem Leben sehr nützlich werden sollte. So überstand sie eine lebensbedrohliche Operation ohne Folgen und war auch dank ihrer top Blutwerte die Lebensretterin eines Enkelkindes, dem sie im Alter von 8.1/2 Jahren Blut spendete. Leider war aber auch diese Vitalität und Lebensfreude der Grund dafür, dass wir ihre Krebserkrankung viel zu spät bemerkten. 

Duffy war die Mutter von 20 Boxerkindern und die Großmutter von ebenfalls 20 Enkelkindern, die ihre Tochter Hummel zur Welt brachte. Hummel und Enkel Kaspar leben bei uns und halten die Erinnerung an unsere Duffy wach. 

Wie mit ihren Vorgängern haben wir auch mit Duffy Hundesport gemacht, und auch sie hatte viel Spaß auf dem Platz. 



Duffy im Mai 2022
10 Jahre alt

 

Weiter

Boxer von der Müngstener Brücke - © '2023 by Iris Fritzsche | webmaster@boxer-von-der-muengstener-bruecke.de