Wir über uns
Ede
Beanie
Daphne
Hummel
Zucht
Unser A-Wurf
Unser B-Wurf
Unser C-Wurf
Unser D-Wurf
Unser E-Wurf
Unser F-Wurf
Unser G-Wurf
Unser H-Wurf
Unser I-Wurf
Familienleben
Hundesport
Für immer im Herzen
Anton
Infos über Anton
Baby Finnlay
Gila
Ghana
Geanie
Bilder von Geanie
So finden Sie uns
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links / Impressum
Datenschutzerklärung

 

 Anton von der Müngstener Brücke

1.9.2006 - 6.9.2016

 

 

Anton war unser erster selbst gezüchteter Nachkomme von Geanie. Er kam mit 6 Monaten zu uns zurück und ... blieb.

Er war ein toller Hund, ein so sehr geliebtes Familienmitglied, und er wird uns schrecklich fehlen.

Auch wenn er mit 10 Jahren ein schönes Boxeralter erreicht hat, ist es immer zu früh, wenn man sie hergeben muss.

Nun ist er bei seiner Mama, seinem Schwesterchen Aika und seinem Bruder Arneau, die ihm schon vorausgegangen sind. Uns bleibt nur, ihn ganz tief im Herzen zu behalten...


Boxer von der Müngstener Brücke - © '18 by Iris Fritzsche | webmaster@boxer-von-der-muengstener-bruecke.de