News
Wir über uns
Hummel
Kaspar
Zucht
Unser A-Wurf
Unser B-Wurf
Unser C-Wurf
Unser D-Wurf
Unser E-Wurf
Unser F-Wurf
Unser G-Wurf
Unser H-Wurf
Unser I-Wurf
Unser J-Wurf
Unser K-Wurf
Unser L-Wurf
Familienleben
Hundesport
Für immer im Herzen
So finden Sie uns
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links / Impressum
Datenschutzerklärung

Unser F-Wurf

Am 25.01.2015 fiel unser F - Wurf nach

Beanie von der Müngstener Brücke & Duncan von Fausto.

 

Beanie hat uns 2 Rüden und 3 Hündinnen geschenkt - leider war ein kleiner Rüde nicht lebensfähig, so dass Beanie noch einen Rüden und drei Hündinnen betreuen durfte.

Auch dieser 4. Wurf unserer Beanie wurde am 22.03.2015 fehlerfrei abgenommen.

Nun wünschen wir unseren F's ein glückliches Boxerleben bei ihren neuen Familien und hoffen, dass wir hier an dieser Stelle immer die neuesten Bilder und Infos zeigen können.
 


IMG_2820.JPG
Faustus, ZB.Nr. 241558
Herz-0, HD B1
keine Anzeichen für Spondylose (vorgeröngt)
10 Monate alt
Faustus durfte nur 3 Jahre alt werden - er wurde von einem Menschen, der diesen Namen nicht verdient, vergiftet.

Wir trauern mit seiner Familie um diesen süßen Boxermann.
2017_02.jpg
Faya, ZB Nr. 241559
2 Jahre alt
Herz 0, HD A1, Spondy 1

Faya ist nach Bottrop gezogen und hat die Nachfolge einer anderen Boxerdame angetreten.
Feli-2020.jpg
Fealina, ZB-Nr. 241560,
Herz 0, HD A1,
keine Anzeichen für Spondylose (vorgeröngt)
hier 5.1/2 Jahre alt

Feli lebt ein herrliches Boxerleben im Ruhrgebiet und ist inzwischen Babysitterin für eine kleine Menschenschwester.
Finja-2021.jpg
Finja, ZB Nr- 241561
hier 6 Jahre alt
Herz 0, HD B1,
keine Anzeichen für Spondylose (vorgeröngt)

Finja ist nach Hennef gezogen und leistet einem alten Hundekumpel Gesellschaft.
Zurück       Weiter

Boxer von der Müngstener Brücke - © '2023 by Iris Fritzsche | webmaster@boxer-von-der-muengstener-bruecke.de