News
Diashow
Wir über uns
Ede
Daphne
Hummel
Zucht
Unser A-Wurf
Unser B-Wurf
Unser C-Wurf
Unser D-Wurf
Unser E-Wurf
Unser F-Wurf
Unser G-Wurf
Unser H-Wurf
Unser I-Wurf
Unser J-Wurf
Familienleben
Hundesport
Für immer im Herzen
So finden Sie uns
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links / Impressum
Datenschutzerklärung

Unser A-Wurf

Am 1.9.2006 fiel unser A-Wurf nach
Gean vom Greifensteiner Forst und Szabo du Val d'Europe:
5 Rüden, 1 Hündin 

*
 
Wir wünschen allen A's  ein langes, tolles Boxerleben bei ihren Familien!

Titus-Kopf2.jpg
Aladin (Titus) von der Müngstener Brücke,
ZB.Nr. 227916
ZTP, AD
HD B2, Herz 1

Titus hat nach langem Tierheimaufenthalt wieder ein neues Zuhause gefunden.
IMG_9195.JPG
Aika von der Müngstener Brücke,
ZB.Nr. 227921
im Oktober 2014
*1.9.2006 + 16.1.2016
Wir hätten ihr noch einige gute Jahre bei ihrer tollen Familie gewünscht - leider war es ihr nicht vergönnt. Wir trauern um das einzige A-Mädchen...
Atze1 (1).jpg
Atze von der Müngstener Brücke,
ZB.Nr. 227920
Herz 0
+ 14.06.2019

Atze hatte ein wunderschönes Boxerleben in Piesport/Mosel. Er durfte mit 12.1/2 Jahren ein hohes Boxeralter erreichen. Trotzdem wird er von seiner Familie schmerzlich vermisst.

P3096766.JPG
Arneau (Spike) von der Müngstener Brücke
ZB.Nr. 227918
+01.04.2014

Hier 7.1/2 Jahre alt

Spike hatte ein tolles Boxerleben bei seiner Familie in Königswinter. Leider durfte er nur 7.1/2 Jahre alt werden.
Zurück      

Boxer von der Müngstener Brücke - © '2020 by Iris Fritzsche | webmaster@boxer-von-der-muengstener-bruecke.de